Neuigkeiten

Copyright © 1997-2001 Falk Schmal

Letztes Update: 25.02.2001

25.02.2001

Überarbeitung der deutschen Seiten

Nun fand ich endlich mal die Zeit und habe die deutschen Seiten zumindest erst mal wieder auf Vordermann gebracht. Außerdem gibt es eine neue Version von NetSendGUI.

02.11.1999

NTReplaceFiles

Vom System genutzte Dateien können mit diesem Tool ersetzt werden.

21.10.1999 NetShareAdd

Nun ist das Erstellen von Netzwerk Freigaben auch auf entfernten Rechnern möglich.

04.08.1999

PWFind

PWFind macht die Passwoerter von Applikationen unter Windows sichtbar, die das Unsichtbarmachen mittels eines Flags fuer Edit-Felder bewerkstelligen.

02.08.1999

Jahr 2000 Statement

30.07.1999

Security Config Wizard NT

Es gibt eine neue Beta Version vom Security Config Wizard. Die wohl wichtigste Neuerung betrifft SP5. Das Programm läuft wieder unter SP5. Desweiteren wurden einige neue Funktionen implementiert und das Programm ansich etwas aufgeräumt. Die Hilfe wurde auf normale HTML-Seiten umgestellt (aber ist noch nicht fertig). Sie kann nun mit dem registrierten HTML-Browser angeschaut werden.

27.05.1999

MDFolder

kleine FAQ zu MDFolder eingefügt

Security Config Wizard

Hinweis darauf, das mit dem SP5 das Programm momentan nicht mehr arbeitet

11.05.1999

Update der Webseiten

Die Webseiten wurden überarbeitet und an neue Begebenheiten angepasst.

Update von NetSendGUI

NetSendGUI ist nun in der Lage, Fehlermeldungen, die das Kommando net send in der Kommandozeile ausgibt, auf der Oberfläche auszugeben. Weiterhin können falsche Eingaben, die net send für eine Weile blockieren, abgebrochen werden.

Update Service Manager NT

Service Manager NT wurde an das Corporate Design der NT Tools angepaßt. Intern wurden keine allzugroßen Änderungen durchgeführt, nur einiges Rework und einige Optimierungen.

Security Config Wizard NT

Die Arbeit am Security Config Wizard geht intensiv weiter. Ich hoffe, in naher Zukunft wieder eine neue Betaversion herausgeben zu können. Es gibt wieder eine Menge neuer Features!

   

Zurück zur Startseite