Security Config Wizard NT 2.0 Beta

Copyright © 1998-2001 Falk Schmal

Letztes Update: 25.02.2001, Version 2.0 BETA Build 20

Betatest

Security Config Wizard NT wurde stetig weiterentwickelt. Nun ist die Version 2.0 in der öffentlichen Betatestphase. Jeder, der möchte, kann sich die Betaversion herunterladen und sie ausgiebig testen. Wenn ein Fehler gefunden worden ist, bitte eine Mail an mich. Natürlich bin ich auch offen für Verbesserungen und/oder Erweiterungen.

Wie gesagt, diese Version ist eine Betaversion und sicherheitshalber sollte vorher von der Registry ein Backup gezogen werden. Für irgendwelche Schäden, die durch den Security Config Wizard aufgetreten sind, kann der Autor nicht haftbar gemacht werden. Die Nutzung der Software geschieht auf eigene Gefahr.

Neue Funktionen:

  • neues modernes grafisches Benutzerinterface

  • Setzen der Audit Policy

  • Remote Shutdown

  • User Settings

  • Startup Lookup

  • und vieles mehr ...

In naher Zukunft wird die Arbeit am CfgWiz fortgestzt, also abwarten ...

Screenshot

Hier ist ein Screenshot vom Security Config Wizard NT 2.0.

Versions-
geschichte

24.01.1999 Release 2.0 Beta 1 Build 6

  • erste öffentliche Betatest-Version

24.01.1999 Release 2.0 Beta 1 Build 12

  • zweite öffentliche Betatest-Version

30.07. 1999 Release 2.0 Beta 1 Build 20

  • dritte öffentliche Betaversion

  Security Config Wizard NT wird als Freeware veröffentlicht.
   

Download Security Config Wizard NT 2.0 Beta (175 KB)

Zurück zu den NT Tools